Telefonnummern ermitteln für Ihr Telefoninkasso oder zur Aktualisierung von Kundendaten

Das sog. „Telefoninkasso“ ist eine wirksame Möglichkeit im Forderungsmanagement, bei nicht zahlenden Kunden doch noch schnell an sein Geld zu kommen. Denn gerade telefonisch bestehen gute Chancen, einvernehmlich und ohne die Kundenbeziehung zu gefährden Maßnahmen zur Beitreibung von Forderungen, z. B. Ratenzahlung, zu vereinbaren.
Ohne eine aktuelle Telefonnummer ist dieser Weg der Kundenansprache nicht möglich. Doch ein zentrales, umfassendes und kostenfreies Telefonbuch existiert nicht mehr, auf das Sie zugreifen könnten.
Unsere Lösung: Wir bündeln die Verzeichnisse der unterschiedlichen Anbieter und stellen Ihnen die Festnetz- und Handynummern zur Verfügung.

So nutzen Sie Supercheck-Telefon

Sie melden sich hier an. Mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Passwort gelangen Sie in Ihren persönlichen Kundenbereich. Legen Sie das Dateiformat fest, mit der Sie uns die Kundendaten übermitteln möchten. Wir benötigen zwingend Vorname, Nachnahme und zuletzt bekannte Adresse. Sofern Sie keine aktuelle Adresse Ihres Schuldners bzw. Kunden haben, beauftragen Sie uns bitte mit einer Adressermittlung.
Die Datei mit den Kundendaten laden Sie in Ihrem persönlichen Kundenbereich hoch. Wir beginnen mit der Telefonnummernermittlung. Sie erhalten per E-Mail Bescheid, wenn der Ermittlungsvorgang abgeschlossen wurde. Die mit Telefonnummern angereicherte Datei können Sie bequem in Ihrem Kundenbereich herunterladen.